• Charity Center Unsere AUFGABE ist es zu HELFEN. HAITI braucht Ihre HILFE.
  • Charity Center Unsere AUFGABE ist es zu HELFEN. HAITI braucht Ihre HILFE.
  • Charity Center Unsere AUFGABE ist es zu HELFEN. HAITI braucht Ihre HILFE.

Charity Center

Sturm in Haiti 2017
PDF Drucken E-Mail

Liebe Sponsoren und Unterstützer,

Viele haben sich sicher gefragt, wie es in diesem Jahr mit Haiti aussieht, nachdem viele Länder in der Karibik schwer verwüstet würden.

Wir müssen zugeben, dass wir sehr viel Angst hatten, wieder von vorne anzufangen, weil wir die neue Photovoltaikanlage, die 2016 von dem Sturm Matthew komplett zerstört wurde, kurz davor ersetzt haben.  Gott sei Dank, gab es dieses Jahr in Haiti durch den Sturm nur ein bisschen Hochwasser, obwohl Hochwasser in Haiti immer sehr schlimm ist, aber trotzdem nicht zu vergleichen ´mit dem, was wir im Jahr 2016 erlebt haben.

Bis heute leiden die Leute noch extrem an den Folgen der Verwüstungen durch den Sturm Matthew im Jahr 2016, daher sind Gott sehr dankbar, dass es uns dieses Jahr erspart geblieben ist.

Den Kindern geht es sehr gut, im November werden wir euch nochmal detaillierter informieren.

Gott befohlen

Euer Mondi Benoit